Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Kreatives Allerlei am Flugplatz Altenburg-Nobitz

Nachricht, veröffentlicht am 22.06.2018 von Olivia Busch

Der Flugplatz-Tower in Nobitz hat ein neues Gewand mit hohem Wiedererkennungswert erhalten. Der renommierte Leipziger Künstler Michael Fischer-Art verewigte sich hier mit seinem farbenfroh-comicartigem Stil. Verarbeitet hat er hier nicht nur seine Ideen rund ums Fliegen, sondern auch regionale Themen und Symbole wie Luther, Barbarossa und das Altenburger Wappen. Die Idee zur Gestaltung des Turms gab es schon seit längerem, nun konnte das Vorhaben mit Hilfe von LEADER-Mitteln endlich umgesetzt werden. Am 15.06. fand die offizielle Einweihung statt.

Video überspringen

Tower Flugplatz Altenburg Nobitz 2018

Tower Flugplatz Altenburg Nobitz 2018

An dieser Stelle wird ein externer Inhalt (Youtube/ Video) angezeigt, wenn Sie das erlauben: Privatsphäre-Einstellungen

Quelle auf externer Website: www.youtube-nocookie.com

Zum Hauptmenü